Atrium mit Olivenbaum
Trauerfeier
Trauerhalle
In unserer im September 2005 eröffneten Trauerhalle haben Angehörige die Möglichkeit, alternativ zur städtischen Trauerhalle auf dem Friedhof, die Trauerfeier abzuhalten.

Anders als in den städtischen Einrichtungen haben Sie die Möglichkeit selbst zu bestimmen zu welcher Uhrzeit und wie lange die Trauerfeier sein soll.

Unsere Trauerhalle kann von allen religiösen und nichtreligiösen Gruppen individuell genutzt werden. Deshalb wurde eine kapellentypische Atmosphäre vermieden, ohne an Würde zu verlieren. Das warme Parkett aus Kirschholz und abstrakte Wandbilder unterstreichen die ruhige, gelassene Atmosphäre. Ein Atrium, das mit einem alten Olivenbaum bepflanzt wurde, ist zentraler Punkt des Hauses, der allen Räumen durch das Spiel mit dem Licht eine besondere Stimmung verleiht.
Anfahrtsbeschreibung zu
KREUER Bestatungen GmbH
als PDF [0,2 MB]
Kurzvorstellung
KREUER Bestatungen GmbH
als PDF [1,3 MB]